Endlich wieder Spaß im Bett dank persönlicher Behandlungsstrategie

Vorzeitiger Samenerguss kann behandelt werden:

mit der Hilfe von Nils Sturies und seinem Expertenteam

Fast immer kommst du beim Geschlechtsverkehr viel zu früh zum Orgasmus. Seitdem eine Frau dich darauf angesprochen hat, hast du jedes Mal Angst, dass es wieder passiert. Ein riesiger innerer Druck.
Gemeinsam gehen wir der Ursache für dein Problem auf den Grund und helfen dir dabei, länger durchzuhalten!

Alle sagen: Die schönste Nebensache der Welt. Aber nicht für dich?

Seit Jahren kämpfst du mit dir selbst, um beim Sex länger durchzuhalten. Beim Arzt wurde keine körperliche Ursache gefunden. Du hast keine Ahnung, warum gerade du so ein Pech hast.

Fakt 1

Wer körperliche Ursachen beim Urologen abgeklärt hat, aber trotzdem unter zu frühem Samenerguss leidet, hat in der Regel eine mentale Blockade.

Fakt 2

Die meisten Männer suchen jahrelang nach Ausreden: Stress auf der Arbeit, zu viel getrunken, “das geht schon wieder weg”. Irgendwann vermeiden sie es ganz, Frauen körperlich an sich heranzulassen.

Fakt 3

Die meisten Frauen suchen den Fehler zuerst bei sich und glauben, sie würden etwas falsch machen.

Fakt 4

Das Problem geht nicht von alleine weg. Negative Erfahrungen brennen sich ins Unterbewusstsein ein, die jahrelang aufgebaute Blockade muss professionell gelöst werden.

Fakt 5

Das Problem geht nicht von alleine weg. Negative Erfahrungen brennen sich ins Unterbewusstsein ein. Die jahrelang aufgebaute Blockade muss professionell gelöst werden.

Resultat

Was eigentlich Spaß machen sollte, ist für dich immer mit negativen Gedanken verknüpft: Druck, Verlustangst, Selbstzweifel.
So wirst du im Bett wahrscheinlich nie wieder entspannen und dich erfüllt fühlen. Genauso wie deine Partnerin…

Deine Lust endlich selbst steuern können.
Dafür musst du…

…körperliche Ursachen ausschließen.

…dir eingestehen, dass du ein Problem hast, das du wahrscheinlich ewig vor dir hergeschoben hast. 

…bereit sein, über deine Situation zu sprechen und dich bewusst dazu entscheiden, etwas zu ändern.

Wie haben andere Männer das geschafft? 

Natürlich ist es nicht leicht, über ein so intimes Thema zu sprechen. Deshalb besonders wichtig: Beratung in einem geschützten Rahmen, in dem du dich sicher fühlst. Das geht online oder vor Ort in der Praxis.

Egal, ob du in einer festen Beziehung bist oder nicht: Du entscheidest, mit wem du über die Behandlung sprechen möchtest. Erfolge sind auch möglich, wenn deine Partnerin nichts davon weiß.

Ein wenig Geduld: Was sich über Jahre aufgebaut hat, ist nicht in einer einzelnen Sitzung zu lösen. Das zu versprechen wäre unseriös.Wenn wir aber einige Monate zusammenarbeiten, hast du gute Chancen auf langen und erfüllten Geschlechtsverkehr.

So laufen Beratung und Behandlung bei uns ab

Anonymes Erstgespräch

Hier finden wir in 20 Minuten heraus, ob und wie wir dir helfen können. Schon jetzt unterliegen alle Informationen der Schweigepflicht.

Ausführliches Beratungsgespräch

Hier entwickeln wir deine persönliche Behandlungsstrategie.

In 1:1-Sitzungen finden wir die Ursache für deine Blockade.

Wie bei einer Software finden wir die Stelle, wo’s hakt.

Unser Versprechen:

Probleme werden weniger, bei den meisten verschwinden sie ganz. Alle machen neue, lustvolle Erfahrungen und steigern ihre Lebensqualität enorm!

Du bist nicht alleine!

Hier geht’s zu den meistgestellten Fragen,
die auch andere Männer hatten:

Ja, absolut. Wenn dein Arzt feststellt, dass organisch bei dir alles in Ordnung ist, dann hat dein Problem sehr wahrscheinlich eine mentale Ursache. Die gehen wir gemeinsam an.
Unser Konzept sieht mehrere Schritte vor.
Zuerst lernen wir dich, deinen Körper und dein Problem kennen – so detailliert wie möglich. Anschließend vermitteln wir dir Grundlagen zu deinem Körper und dem Zusammenspiel zwischen deinem Geist (Verstand), Körper und deinem Unbewussten.
Welche Methode wir genau anwenden, damit eine Veränderung in Gang kommt, ist bei jedem verschieden. Das kann mit medizinischer Hypnotherapie, mit speziellen Meditationstechniken, Entspannungsverfahren oder auch durch tiefenanalytische Verfahren passieren. Das Ganze wird dann durch spezielle Selbstübungen (bei Alleinstehenden) oder Paarübungen (wenn eine Partnerin verfügbar ist) ergänzt. Natürlich überprüfen wir den Erfolg der Therapie ständig. Treten neue Probleme auf, passen wir deine Behandlungsstrategie an.
Ja, absolut. Ob du bei uns in der Praxis sitzt oder online, in deiner sicheren heimischen Umgebung, macht für den Erfolg keinen Unterschied. Unsere Methoden vermitteln wir alle über die Sprache und das Bild.
Unser Ziel ist es, dein Problem oder Symptom optimal zu verbessern und eine Lösung dafür zu entwickeln. Für dich soll es wirklich besser werden. Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass dies nicht mit wenigen Sitzungen auf Stundenbasis zu schaffen ist. Wenn du dein Vorhaben realistisch siehst, dann richte dich auf eine Zusammenarbeit von einigen Monaten ein. Welcher Aufwand in deinem Fall zu erwarten ist, stimmt ein Experte mit dir in den anonymen Vorgesprächen ab.
Wir können verstehen, dass du dir noch nicht vorstellen kannst, wie das bei dir funktionieren soll. Ob unsere Behandlung für dich die richtige ist, klären wir gemeinsam in den anonymen Vorgesprächen.
Wir verstehen, dass es schwierig und schambehaftet ist, über so ein intimes Thema zu sprechen. Du lernst uns ja bereits in den anonymen Vorgesprächen kennen und kannst Vertrauen fassen. In einer lockeren und sicheren Atmosphäre besprechen wir, was dich bedrückt. Alle Sitzungen unterliegen der Schweigepflicht und laufen anonym ab. Deine Daten sind bei uns sicher.
Partnerschaft oder nicht, das macht für den Erfolg der Behandlung keinen Unterschied. Gerne kann deine Partnerin mit integriert werden, du kannst es jedoch auch vor ihr geheim halten und deine Veränderung ganz ohne sie durchlaufen. Vielleicht merkt sie dann nur die positiven Auswirkungen und wird überrascht sein, wie es auf einmal bei dir funktioniert!
Ja, die sexuelle Orientierung spielt für uns keine Rolle. Du bist willkommen!
Ja, natürlich. Das ist für uns selbstverständlich. Wir unterliegen der rechtlichen Schweigepflicht.
Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet Psychotherapie mit Schwerpunkt Sexualcoaching & Sexualtherapie
Zertifiziert in lösungsorientierter Hypnose und medizinischer Hypnotherapie durch die Deutsche Gesellschaft für Autosystem-Hypnose
NLP Master Coach, systemischer Coach, zahlreiche Weiterbildungen
Über 15 Jahre Erfahrung, davon mehr als 10 Jahre in eigener Praxis für Psychotherapie & Coaching

100 % Verständnis für deine Situation, deshalb

Wo findest du uns?

Unsere Praxis ist in der Rodenberger Straße 8 in Lauenau, in der Nähe von Hannover.
Wenn du aber nicht aus der Nähe kommst oder auf jeden Fall vermeiden möchtest,
vor der Praxis gesehen zu werden, funktioniert die gesamte Therapie genauso gut online.

Gemeinsam gehen wir der Ursache für dein Problem auf den Grund und helfen dir dabei, dass dein Penis die ganze Zeit hart bleibt.

Erfahrungen bei Proven Expert von Nils Sturies